xxxx Project

STORY

In einer dystopischen Welt gehört John zu den wenigen Menschen die Geister sehen können. Er arbeitet als Geisterjäger, ein fordernder Job der sein Privatleben drastisch einschränkt. Als seine Mutter unerwartet stirbt und als Geist bei ihm auftaucht, um ein letztes Mal Zeit mit ihrem Sohn zu verbringen, findet er sich in einer Zwickmühle wieder. Er will seiner Mutter helfen, doch das stellt sich als schwieriger als erwartet heraus, denn mit der Zeit wird sie immer unberechenbarer. John muss sich zwischen seinem Job und seiner Mutter entscheiden, als er den Auftrag bekommt, sie zu beseitigen. Langsam geht ihm die Zeit aus während er versucht seine inneren Konflikte, die bis in seine Kindheit zurückreichen, zu lösen, um die Beziehung zu seiner Familie zu retten.

STILLS

BTS

7 intensive Drehtage, einigen lange Nächte und aufwendigen Greenscreen Aufnahmen schweißten die Crew zusammen.

Appendices

Creators

Kathrin Told Profile Picture
Kathrin Told

Aufnahmeleitung

Produktionsassistenz

Tobias Türk Profile Picture
Tobias Türk

Sound

Sounddesign

Anonyme Person

Ton

Hannah Tamara Bader Profile Picture
Hannah Tamara Bader

Color Correction

Maske

Schnitt

Produktionsassistenz

Primus Dèlphin Berger Profile Picture
Primus Dèlphin Berger

Catering

Konzept

Produktion

Casting

Tatiana Mayr Profile Picture
Tatiana Mayr

Art Direction

Kamera

Storyboard

Anonyme Person

Sound

Anonyme Person

Ton

Camera Operator

Matus Peter Pokorny Profile Picture
Matus Peter Pokorny

Grip

Konzept

Oberbeleuchtung

Produktionsassistenz

Louise Schedlmayer Profile Picture
Louise Schedlmayer

Drehbuch

Idee

Storyboard

Casting

Regie