xxxx Project
Es war einmal, vor nicht allzu langer Zeit, in einem zauberhaften Wald, als die ersten Sonnenstrahlen den Himmel erhellten. Das warme, sanfte Licht umhüllte die Baumkronen und verlieh dem Ort eine magische Atmosphäre. Plötzlich trat ein majestätischer Hirsch aus dem Dickicht und betrat die Szenerie. Sein Geweih strahlte im zarten Morgenlicht und seine Anmut verlieh ihm einen königlichen Charme. Ein Kameramann mit voller Eleganz und Entschlossenheit hatte den Wunsch, die Schönheit dieses Augenblicks für die Ewigkeit festzuhalten. Mit jedem Schritt und Klick der Kamera tauchte er tiefer in den verwunschenen Wald ein und spürte den Zauber, der in der Luft lag. Doch plötzlich, als der Nebel sich langsam lichtete, durchbrach etwas Unerwartetes die Stille und der Hirsch schaute erschrocken auf. Was mochte das sein?
Die gesamte Szene, einschließlich der Animation und des groben Schnitts, wurde mithilfe von Unreal erstellt. Die meisten Assets wie Wiese, Sträucher, Farn, Pilze, Klee und Holz stammen von Quixel. Die Textur für den Waldboden stammt ebenfalls von Quixel. Für die Bäume wurde das "European Beech Megascan Pack" aus dem Epic Marketplace verwendet. Das Modell des Rehs ist ebenfalls dort zu finden. Das Plumpsklo und das Gewehr wurden auf Sketchfab gefunden. Die HDRI Map ist natürlich von HDRi Haven. + alle Sounds stammen von freesound.org uuund BIG SHOUTOUT to Edvard Grieg!

Appendices

Creators

Leon Michael Leyendecker Profile Picture
Leon Michael Leyendecker

Art Direction

Audio

Environment Modeling

Lighting

Rendering

Sounddesign

3D Artist

Animation