xxxx Project

Beschreibung

Wer kennt es nicht, mann will einen Tisch im Restaurant reservieren. Hierbei steht man meistens vor zwei Optionen. Entweder der unangenehme Anruf oder das Online Formular auf der Website, wo man ewig auf eine Reservierungsbestätigung wartet. Solche Erfahrungen haben mich zu dem Gedanken bewegt - Geht das nicht anders? Ja, es geht!

Hauptbestandteil meines Projekts ist ein Reservierungstool welches ermöglicht direkt im Reservierungsvorgang zu erfahren, 1. ob im gewünschten Zeitfenster noch ein Platz frei ist und 2. wird bei erfolgreicher Eingabe anhand eines Sitzplans sofort angezeigt wo man sitzen wird!

Der Betreiber kann diese Reservierungen in Folge ganz einfach online verwalten, nach Wunsch Daten einer Reservierung ändern oder gegebenenfalls auch löschen. Ebenfalls ist es dem Betreiber im Dashboard möglich, seine Öffnungszeiten zu verwalten. Die Website beinhaltet eine Live Ansicht welche anzeigt, ob am aktuellen Tag geöffnet oder geschlossen ist.

Appendices

Links

Creators

Anonyme Person