Project

myTennisSchedule

Beschreibung

Viele kennen es. Nach einem harten Arbeitstag will man sich wieder mal seinen Hobbies widmen und man entschließt sich mit einem Freund eine Runde Tennis zu spielen. Leider haben viele nicht die Möglichkeit schnell zum Tennisplatz zu fahren um nachzuschauen ob überhaupt noch ein Platz frei ist. Genau eine solche ärgerlichen Situation kann die Webapplikation myTennisSchedule vermeiden. Damit lässt sich ganz einfach von zu Hause die Auslastung der Tennisplätze überprüfen und anschließend, wenn dieser nicht belegt ist, auch zu buchen. In einer Übersicht aller gebuchten Termine können alle anstehenden belegten Plätze zusätzlich kompakt auf einen Blick überprüft werden. Mit dieser Webapplikation soll es "kleinen" Vereinen die Möglichkeit bieten sich diese Ausgaben für einen externen Anbieter zu sparen um diesen Betrag für zum Beispiel die Jugend zu investieren.

Zukunft

Die Webapplikation soll laufend erweitert werden, um dem Benutzer noch mehr Möglichkeiten anzubieten, seine Reservierungen zu verwalten. In Zukunft soll zusätzlich zur Buchung auch noch eine Stornierungsfunktion angeboten werden, um auch wirklich alle realen Werte zur jeweiligen Zeit anzuzeigen.

Demo

Appendices

Creators

Anonyme Person