xxxx Project

GymRat

Fitness App

Meine App soll es Leuten erleichtern, in die Welt der Fitness einzusteigen. Oft ist man überfordert mit dem ganzen Apps die es gibt für jede Kleinigkeit, z.B für Ernährung, Workouts, Laufrouten usw. Ich möchte in dieser App alles in eine Kombinieren mit der Besonderheit, dass die Ernährung abhängig von der Art des Trainings ist. Möchte man z.B Muskeln aufbauen, dann ist die Ernährung Proteinhaltiger und Nährstoffreicher. Ich möchte es auch möglich machen, dass das Essen, das vorgeschlagen wird, abhängig davon ist, wann man isst. Isst man vor dem Training, hat es andere Nährstoffe wie nach dem Training. Essen ist so ein wichtiger Aspekt wenn man Muskeln aufbauen will oder einfach generell Fit sein möchte und aber auch der Teil, der oft vernachlässigt wird. Ich habe natürlich alle Features noch nicht in die App eingebaut, nachdem mir Zeit und Wissen fehlen, das alles so zu machen wie ich mir das Vorstelle, ich möchte aber auch noch nach dem MMP1 an dieser App weiter arbeiten und sie Perfektionieren.

GymRat

Demovideo

Appendices

Creators

Jason Christopher Kenny

Frontend Development

Backend Development