Project

Gegen Elise!

Eine anti-musikalische Kompensation

Wer kennt es nicht? Man sitzt in der Klavierstunde und schämt sich. Zu Hause hatte doch alles noch so gut geklappt! Und jetzt? Ein Desaster! Jeder 2. Ton geht daneben. Das kann doch nicht deine Schuld sein. Du hast ja sicher jeden Tag stundenlang fleißig geübt! Schuld ist natürlich der kleine Tastenteufel! Frag mich nicht, warum, aber aus irgendeinem Grund macht dem kleinen Drachenvieh nichts mehr Spaß, als anderen die Musik zu verderben. Er liebt es, mit seinen Feuerbällen die Töne aus ihrer Bahn zu werfen und ist dabei so klein, dass er nie von irgendwem bemerkt wird. Ach ist das schön, wenn dann alles krumm und schief klingt, wenn die Klavierlehrerin schimpft und der Schüler zuerst stark ins Schwitzen kommt und schließlich als kleines Nervenbündel auf dem Klavierhocker zusammenklappt. Die reinste Freude für den gelben Unhold. Und der darfst nun endlich mal du sein! Denn die andere Seite kriegt nicht nur keinen Ärger ab, sondern hat beudetend mehr Spaß bei der Sache! ;-) Steuerung: links/rechts -> A/D schießen -> Leertaste fliegen -> W

Versuche die Töne aus ihrer Bahn zu schießen, um dem Klavierschüler das Leben schwer zu machen!

Achtung! Töne können nur an ihrer grünen Seite getroffen werden!

Aber sei vorsichtig und lass dich nicht von den Tönen treffen!

Entscheide dich für eins von 5 Klavierstücken

Du kannst selber beliebig viele andere hinzufügen

Für Elise

Entpacken und Spaß haben!

Appendices

Tags

Creators

Anonyme Person

Game Programmierung

Helen Hinrichs Profile Picture
Helen Hinrichs

Audio

Grafik und Animation

Game Programmierung