Project

T2000 Industrial Walker

Das Konzept: Der T2000 Industrial Walker ist ein multiterrain Vehicle, welches sich auf vier mechanischen Beinen fortbewegt. Es bietet platz für bis zu maximal zwei Personen und kann sich dank eingbauter Bolzen an den mechanischen Füßen selbst über steilste und unbendigste Terrain hinwegbewegen. Der T2000 ist das bevorzugte Fortbewegungsmittel von Industrieschaffenden für kurze Strecken in einer möglichen Zukunft, in der der Klimawandel die Landschaften der Erde in kaum bewohnbare Wastelands verwandelt hat.

Für mein erste Multimedia Projekt entschied ich mich aus Faszination für mechanische Modelle ein Hardsurface Modell zu erstellen. Dabei habe ich meinen Fokus auf den Detailreichtum und glaubwürdige Gelenke, sowie das Erstellen von Texturen in Substance Painter und die Inszenierung gesetzt.

Appendices

Creators

Anonyme Person

Audio