Project

Schluss mit der Unübersichtlichkeit!

Managevent ist da!

Wer kennt es nicht...man möchte eine Feier machen, aber als armer Student kann man sich als Gastgeber natürlich nicht um alle Getränke kümmern.
Die Lösung: jeder Gast nimmt selbst noch etwas mit. Das Problem dabei ist nur, woher sollen meine Gäste wissen was sie alles mitnehmen sollen?
Na klar, ich schreibe es einfach in den Gruppenchat, aber auf einmal melden sich einige wieder gleichzeitig...Fragen, Danksagungen für die Einladung, Memes und schon interessiert es die meisten anderen Gäste nicht mehr die 50 oder gar 100 ungelesenen Nachrichten zu lesen und alle wichtigen Informationen zu den Getränken sind untergegangen.
Genau das soll Managevent verhindern! Es bietet eine einfache und übersichtliche Möglichkeit benötigte Getränke für deine Feier anzugeben und schafft so eine eigene Plattform für die ständige Getränkefrage. Nach der Erstellung der Veranstaltung kannst du den Link zum Event bequem deinen Gästen zukommen zu lassen.
Sie sehen dann sofort auf einen Blick was noch benötigt wird und können dort eintragen was und wie viel sie gerne mitnehmen möchten. So behält sowohl der Gastgeber als auch der Gast einen guten Überblick über das sich ständig wechselnde Getränkethema.

Ein kurzes HowTo Video

Appendices

Creators

Anonyme Person

Programmierung

Web Design

Web Programmierung

Frontend Development

Backend Development