Project

Beschreibung

In meinem MMP1 wollte ich eine Arena bauen die für ein 2.5D Fighting Game geeignet ist. Es gab einige Elemente, die ich in die Szene einbauen wollte; ein Podest, Zuschauertribühnen auf mehreren Ebenen und ein erkennbarer asiatischer Stil. Die ursprüngliche Idee der Szene spielte in einer großen Taverne in der regelmäßig Kämpfe ausgeführt werden und man Sitzplätze und Balkone verschiedenster Preisklassen sehen kann . Diese entwickelte sich dann Outdoor in ein reiches Kaiservolk, dass gemeinsam mit den ärmeren Bürgern vereint die ausgetragenen Kämpfe feiert. Es diente anfangs nur als Inspiration aber prägte die Szene so sehr, dass dieses Storyelement im Finalen Produkt auch ohne Kontext erkennbar ist.

Arena Showcase

Inspiration

Blockouts

Appendices

Creators

David Scherf

Raumgestaltung