xxxx Project

Einsam - Musikvideo

Für mein Projekt beschäftige ich mich auch mit dem Medium Film und versuche dieses bestmöglich mit meinen Musikalischen Fähigkeiten zu verbinden. Als Aufgabe habe ich es mir gesetzt zwei Lieder zu schreiben und zu produzieren zu welchen ich zusammen mit einem kleinen Team aus dem Filmbereich 2 Musikvideos drehe. Dabei ist es mir wichtig mehr in die Filmmaterie einzutauchen und bei der Ideenfindung und Konzeption zusammen mit der Regisseurin ein Drehbuch zu gestalten und passende Visualisierungen für die Lieder zu finden. Des weiteren schneide ich beide Musikvideos. Die Videos werden beide auf meinem YouTube Kanal „Markant“ veröffentlicht. Zusammengefasst: Ich schreibe 2 Lieder und drehe zusammen mit einem Team, Musikvideos dafür welche ich schneide.

Creators