Project

Kurzbeschreibung

Ein sehr dünner Mann in einem fast hässlichen Anzug, in einer fast hässlichen Welt. Er trägt eine Alligator-Maske. Sein Leben ist genau so absurd. Das Video erzählt von einem Mann, der sich sein ganzes Leben schon als Außenseiter gefühlt hat, immer etwas anders war, das Gefühl hatte sich verstecken zu müssen. Den Wahn der Welt, immer perfekt wirken zu müssen hat er nie verstanden. Und so weichen alle seine Handlungen mal mehr und mal noch mehr von der Norm ab.

Appendices

Creators

Laura Maller Profile Picture
Laura Maller

Beleuchtung

Christoph Amort Profile Picture
Christoph Amort

Oberbeleuchtung

Katarina Nahtman Profile Picture
Katarina Nahtman

Aufnahmeleitung

Paula Nikolussi Profile Picture
Paula Nikolussi

Regie-Assistenz

Anonyme Person

Kameraassistenz

Fiona Kruschnik Profile Picture
Fiona Kruschnik

Postproduction

Regie

Lea Sophie Kurz Profile Picture
Lea Sophie Kurz

Art Direction