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Aus Alt mach Neu: Das Warten hat ein Ente - A Duck’s Odyssey kehrt zurück

A Duck's Odyssey ist ein ducktastisches Puzzle-Game, das den*die Spieler*in in eine ruhige, entspannende und fröhliche Atmosphäre entführt. Als Mama Duck begibt sich der*die Spieler*in auf eine Abenteuerreise und sammelt, die durch eine Explosion, verstreuten und verloren gegangenen Gummi-Entlein wieder ein. Nutze die unterschiedlichen Kräfte der einzelnen Begleiter oder agiert als Gruppe um Objekte aus dem Weg zu schaffen, Brücken zu erbauen oder Druckplatten auszulösen, um den alten Mann nach Hause zu seinen Enkeln zu geleiten. Dieser begleitet euch während eurer Reise, erklärt euch die Spielmechanik und belohnt euch von seiner Parkbank aus mit Brotkrümeln.

Story

Die Fabrik Plastique inc. produziert Gummienten und verkauft diese an verschiedene Software-Firmen und Entwickler. Als eines Tages ein Unfall bei der Auslieferung passiert, explodiert der Transporter und die Ducklings werden in der ganzen Welt verstreut. Schon lange vor diesem Ereignis schwimmt die Ente Gertrude tagtäglich einsam in ihrem Teich umher und wünscht sich nichts sehnlicheres als Mutter zu sein. Als sie dieses Unglück bemerkte überkam in ihr der Mutterinstinkt. Jetzt heißt es Entlein sammeln!

Gameplay Trailer

Dev Commentary

Builds

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Appendices

Tags

Repositorys

Creators

Jenny Huang Profile Picture
Jenny Huang

Rigging

VFX

3D Artist

Christoph Wall Profile Picture
Christoph Wall

Audio

SFX

Sounddesign

Mira Schobesberger Profile Picture
Mira Schobesberger

Texturing

Animation

Concept Art

Maximilian Nothnagel Profile Picture
Maximilian Nothnagel

Button-Herstellung

Projektmanagement

Game Programmierung

Christina Obereigner Profile Picture
Christina Obereigner

Game Design

Game Programmierung

Level Design

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Fabian Marcel Friedl

Particles

Postproduction

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Support

Game Programmierung