"Real Life" Musik Videos Real Life ist ein Album von Simon Steiner. Drei der beinhaltetet Songs bekommen ein Musikvideo Logline : Ein junger Musiker ist auf der Suche nach jemandem mit dem er Müsli essen kann. Synopsis: Simon ist ein auf der suche nach seinem eigenen Image und versucht sich selbst zu gestalten. Doch eigentlich ist er nur auf der suche nach jemandem mit dem er gemeinsam sein Müsli genießen kann. Konzept: Es geht um einen Musiker, und dessen Geschichte das Müsli begleitet ihn auf seinem Weg und kommt in allen Videos vor und porträtiert Wut, Einsamkeit aber Schlussendlich auch freude. Im Endeffekt ist es der Rotefaden der alle drei Lieder und Videos zu verbinden und daraus eine Geschichte zu basteln. Real Life: Simon stellt sich als jemand da der er nicht ist und versucht sich als gangster als er nachhause kommt entfernt er seine Grillz und nimmt ketten und Capi ab setzt sich hin um sein Müsli zu essen und schläudert es vor wut an die Wand. A Call away: Simon versucht sich auf den weg zu machen ein Mädchen zu treffen doch er verpasst den Zug den Bus und kein Taxifahrer nimmt ihn mit also muss er es Zufuß probieren. Er trägt das Müsli mit und landet schließlich vor ihrer Haustüre. High with you: "High with you" ist eine Lied aus dem Verläga Album. Das Lied "High with you" so wie drei weitere (A Call away & Reallife) erzählen eine Geschichte. In "High with you" macht der Protagonist zusammen mit einer Frau eine Spritztour in einem Oldtimer. Das Ziel ist der Gipfel wo er mit ihr Müsli isst.

Documents

Attachments

Creators

Simone Kaltenbrunner Profile Picture
Simone Kaltenbrunner

Aufnahmeleitung

Regie-Assistenz

Set Driver

Lukas Pattermann Profile Picture
Lukas Pattermann

Art Direction

Fotografie

Gestaltung

Organisation

Produktion

Design

Anonyme Person

Audio

Schauspiel

Sound

Sounddesign

Thomas Brunner Profile Picture
Thomas Brunner

Kameraassistenz

Set Driver

David Vassili Friedmann Profile Picture
David Vassili Friedmann

Color Correction

Kamera

Storyboard

Regie