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Summary

Titel: Rockets 'n' Rocks 'n' Rocks 'n' Rocks Ein eher schwereres Geschicklichkeitsspiel mit einflüssen von Platformern wie z.b. Super Meat Boy und Super Mario. Das Spiel basiert darauf, eine Rakete durch einen Parkour aus sich bewegenden Kometen, Windkanälen und Asteroidengürtel zu manövrieren, bei deren Kontakt man wieder zu dem zuletzt erreichten Checkpoint zurückgesetzt wird. Das Spiel hat eine durchgehende gravitation nach unten und beschleunigt auch nach oben, wodurch man sich nicht sofort mit der gesammten Geschwindigkeit bewegt. Dabei ist es mir auch wichtig, dass das Level nicht unvorhersehbar ist, sondern dass man vor jeder Passage Zeit hat sich kurz zu überlegen wie man durch die Hindernisse kommt, bevor man sich in das Geschehen stürzt. Das Spiel ist eher klassisch gestaltet, mit eher Texturen und einer 8-Bit Musik, sodass man ein kleines bisschen Nostalgie verspürt, wie zu der Zeit wo man am PC seiner Eltern saß und fröhlich Flash-Games gespielt hat. Sämtliche Assets wurden von mir selbst erstellt und gezeichnet. Das einzige was ich nicht selbst erstellt habe, ist die Musik, welche mein Bruder erstellt hat.

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