Project

Bei unserem Projekt handel es sich um einen Roadtrip-Planner, mit dem der User eine Reiseroute und bestimmte Aktivitäten (Campen, Wandern, Festivals, Baden gehen, usw.) festlegen kann. Die Applikation schlägt dem Nutzer anschließend eine abgeänderte Route vor, auf der die Aktivitäten liegen. Zudem soll die App ein Backend beinhalten, bei welchem die Benutzer der App mögliche Ausflugsziele ergänzen können.


Steig ein ! 🚙

Wir sind auf der Suche nach einer/einem motivierten MMA-StudentIn für das Design. Die/Der DesignerIn hat kreative Freiheit bei der Gestaltung und ist für die visuelle Identität der Seite zuständig. Wie man anhand der Emojis in diesem Exposé sehen kann, würde uns ein/e DesignerIn sehr weiterhelfen.

Funktionalitäten

- Routenfindung - Filter: Was will ich sehen? Was will ich machen? - Passende ausflugsziele nahe der Route (Abweichungen können eingestellt werden) - Nutzer können neue Ausflugsorte für Andere sichtbar hinzufügen und kategorisieren - Effiziente Filterfunktion basierend auf Entfernung zur Reiseroute und Kategorien - Login/Registrierung - “Admin”-Rolle für die Verwaltung von Nutzern und das Eintragen von Ausflugsorten - Visuelle Darstellung der Route auf einer Karte - Datenbank mit Ausflugsorten in Österreich, mit Ausgangsdaten von Yelp, Google, usw.

Appendices

Tags

Creators