Project

Beschreibung

Für mein MMP1 habe ich eine Außenszene gemacht, wobei ich mich vor allem auf ein realistisches Rendering und eine authentische Lichtsetzung konzentrierthabe. Dafür habe ich mich für eine alte Tankstelle fernab im wilden Westen entschieden. Man sieht eine verschmutzte, beschädigte Straße, die an der Tankstelle vorbeiführt. Diese sieht auch sehr heruntergekommen aus, dennoch steht an einer Zapfsäule ein Auto. Die Szene spielt sich in einer abendlichen Atmosphäre ab, also in der goldenen Stunde. Mein Ziel war es, die Verlassenheit darzustellen. Außerdem lag mein Fokus auf einer wirklichkeitsgetreuen Darstellung und einer stimmungsvollen Lichtsetzung. Wichtig war mir bei meinem Projekt mich in den Bereichen Komposition, Rendering, Texturing und Lichtsetzung zu verbessern.

Appendices

Creators