Für unseren Projektmanagement Lehreinheiten mussten wir ein Produkt/Projekt von Anfang bis Ende durch managen und zeitliche Abfolgen genau beachten um uns besser mit der Materie besser auszukennen. Im Rahmen dieser Veranstaltung haben wir uns überlegt ein echtes kleines Game zu kreieren und haben uns für einen Monopoly-Klon entschieden für das auf STEAM erhältliche Tool "Tabletop Simulator". Unser Spiel basiert auf den selben Spielregeln wie das Standard Monopoly nur haben wir uns ein MischMasch aus MMA(MultiMediaArt) und MMA(Mixed Martial Arts) im Artstyle und Design ausgedacht. Jeder der den Tabletop Simulator besitzt kann sich diese Version auf Steam über vorhandenen Link herunterladen und benutzen.

Jonas Vogl Profile Picture
Jonas Vogl