Project

Gelangweilt vom täglichen Sonnengruß?

Lass dir einen zufälligen Flow zusammenstellen mit meiner Seite Jupiter Flow!

Vorteile:
- Wähle aus wie viele Übungen du machen möchtest
- Level, Meditiation & Shavasana wählbar
- Übungen in einem sinnvollen Ablauf
- Anmelden und eine Flows erstellen

Beschreibung

Jeder, der regelmäßig Yoga macht, kenn das Problem: Was soll ich denn eigentlich machen?

Der Sonnengruß – ein typischer Ablauf – hängt einem schnell zum Hals raus, YouTube-Videos suchen ist meist mühsam und selbst was ausdenken.. ja da kommt man meist auch nicht so in den Flow. Natürlich gibt es auch Apps, aber hier braucht man meist ein kostenpflichtiges Abo.

Hier kommt meine Website in Spiel – Jupiter Flow, a Yoga Flow Generator! Die Seite stellt verschiedene Yoga Übungen zusammen in einem sinnvollen Ablauf. Dem User werden zuerst einige grundlegende Fragen gestellt (wie viele Übungen, welches Level, …) und daraufhin werden Übungen zufällig aus der Datenbank im Hintergrund gelesen.

Die Seite richtet sich an eher geübte/erfahrene Yogis, da die Übungen nur anhand von Illustrationen und dem Namen angezeigt werden. Es gibt keine genaue Erklärung und auch kein Audio.

Zusätzlich kann man auch noch eine Meditation und ein Shavasana (Endentspannung) auswählen. Hier wird dann ein Timer generiert, der mit Ton endet.

Weiters kann man sich auf der Seite auch anmelden. Angemeldete User können sich selbst Flows zusammenstellen und diese dann wieder aufrufen, bearbeiten und löschen.  

Attachments

Tags

Creators

Anonyme Person