xxxx Project Lodestone Scene
Lodestone ist ein First Person Virtual Reality Game, in dem man die Fähigkeit hat von der Essenz durchzogene Steine zu bändigen und damit in der Umwelt zu interagieren.
Als Spieler findet man sich in einem unterirdischen Setting wieder, auf der Suche nach dem Weg zur Oberfläche. Dabei stößt man immer wieder auf Gefahren, unter anderem in der Form von feindseligen Gestalten, gegen die man sich zur Wehr setzen muss, um weiter zu kommen. Die Steine ermöglichen dem/der SpielerIn sowohl eine offensive als auch defensive Interaktion. Dies wird ermöglicht durch den Einsatz der Motioncontroller.
Ziel des Spiels ist es die Invasoren der eigenen Heimat zu bekämpfen und den Weg in die Freiheit zu finden.

Appendices

Creators

Fabian Linzbauer Profile Picture
Fabian Linzbauer

Environment Modeling

Poster-Design

3D Artist

Level Design

Simone Muscas

Sounddesign

Irma Muminovic Profile Picture
Irma Muminovic

Character Design

3D Artist

Concept Art

Anonyme Person

Design

Illustration

Anna Fellner

Particles

Programmierung

Slavko Ivanovic Profile Picture
Slavko Ivanovic

Game Programmierung

Testing

Arnold Holler

Projektleitung

Projektmanagement

Programmierung

Katrin Mair Profile Picture
Katrin Mair

VFX

Game Programmierung

Interaktions-Design