Project Indiana Bones and the Holy Key

Indiana Bones and the Holy Key ist ein Singleplayer, bei dem es darum geht, den Schlüssel zu finden und damit das Tor zu öffnen. Das Tor, genauso wie der Schlüssel kann sich auf jeder Seite des Spiels befinden. Das bedeutet, dass der Spieler durch Verändern der Schwerkraft erst dorthin kommt. Natürlich muss er dabei auf die Gegner achten.

Wenn man die Gravitation verändert, bleibt der Schlüssel genauso wie das Tor fix an deren Platz. Steine, Gegner und der Spieler sind von der Veränderung betroffen. Berührt der Spieler einen Gegner oder wird von einem herabfallenden Stein getroffen, so stirbt er.

Bringt man den Schlüssel zum Tor, hat man das Level geschafft und kommt ins nächste.

Das Spiel ist mit Controller und Tastatur spielbar.

Documents

Appendices

Creators

Tamara Toker

Konzept

Game Design

Game Programmierung

Anonyme Person

Konzept

Game Design

Game Programmierung