Neben Mediendesign beschäftige ich mich sehr intensiv mit der Fotografie - im speziellen mit der Portraitfotografie. In einem Fotobuch, das ich für das MMP2 gestalten möchte, sind diese zwei Komponenten miteinadner vereinigt. Für mich war außerdem vor allem wichtig ein Gegenstück zu meinem Mediendesignportfolio zu haben, dass ich zum Beispiel bei Bewerbungsgesprächen vorzeigen könnte. Darum war mir vor allem wichitg, dass das Deisgn meines Mediendesignportfolios mit dem Fotografieportfolio zusammen stimmig ist. Als Fotografin beschäftige ich mich hauptsächlich mit Portraitfotografie, Travel-Fotografie und Lifestyle-Fotografie. In dem Buch war mir wichtig, alle meine Facetten zu zeigen und auch die Auswahl der Bilder abwechslungsreich festzulegen. Neben den Bildern gibt es bei manchem Bildern auch poetische Texte, die eine Geschichte zusätzlich zu dem Bild erzählen und dem Betrachter erlauben tiefer in das Bild einzugehen.

Appendices

Creators

Anonyme Person

Fotografie

Gestaltung

Grafik

Konzept

Design

Typografie