xxxx Project Concept Art WD-50
Mitten in der Nacht wird ein kleiner Junge namens Fredie Zeuge eines sehr ungewöhnlichen Vorfalls: Er sieht den Absturz eines Flugobjektes über dem Wald hinter seinem Haus. Schon bald stellt sich heraus, dass die Begegnung,die der Junge in dieser Nacht macht, sein Leben auf denKopf stellen wird. Das Ziel dieses Projektes war eine Interpretation der Figuren zu kreieren. Durch Farben, Posen und Klamotten wird die Atmosphäre und die Geschichte der bei-den deutlich: Wie der kleine, einsame und schüchterne Freddie seine Stimme findet um sich den arroganten und brutalen Gustave gegenüberzustellen, da-mit sein Freund, der Roboter zurück auf seinen Heimatplaneten fliegen kann. Zusätzlich wurden zum Charakter-Design zwei Moodszenen entworfen - von Freddies Zimmer und vom Klassenraum - die zur Vorstellung der Atmosphäre des Filmes beitragen sollen.

Creators

Maxime Guy Anton Hedouin Profile Picture
Maxime Guy Anton Hedouin

Character Design

Concept Art