Project Sportpartners

Sportpartners

MultiMediaTechnology, 2015

Motivation ist die Grundlage allen Erfolgs - besonders im Sport. Egal ob Sportmuffel oder Sportskanone, dauerhaften Erfolg und langwährendes Interesse an körperlicher Aktivität erreicht man meistens vor allem gemeinsam. Sportpartners ist eine Webapplikation, die es ermöglicht schnell und einfach Gleichgesinnte zu finden um gemeinsam Sport zu machen.

Nach der Anmeldung kann man sein eigenes Profil so anpassen, dass man von anderen über die Suche gefunden werden kann. Man kann aber auch selbst gezielt nach Personen suchen, die die selbe Sportart ausüben. Findet man einen passenden Partner, haben beide die Möglichkeit, sich zu Sport Partnern zu verbinden.

So hilft Sportpartners jedem seine ideale Kombination aus Mitsportlern finden. Das einzige was man nicht findet sind Ausreden, um weiterhin auf der Couch zu sitzen.

Attachments

Creators

Anonyme Person

Web Design

Web Programmierung

Michael Andreas Bunk Profile Picture
Michael Andreas Bunk

Web Design

Web Programmierung