Project Thomas Sturm Portfolio

Thomas Sturm Portfolio

MultiMediaArt, 2014

Thomas Sturm Portfolio Im 4. Semester im Fachbereich Medien Design habe ich mich dazu entschieden, für das Multimedia Projekt 2 mein eigenes Portfolio zu realisieren. Neben Wort und Bildmarke wurden die Farbwelt und andere Elemente erstellt. Zum einen wurde ein Online Portfolio erstellt, das eine Übersicht über alle Projekte und Arbeiten bietet, und für einen einfachen Bewerbungsprozess (per Link) dienen soll. Zum Anderen habe ich ein gedrucktes Portfolio (Mappe) erstellt, das durch eine hochwertige Verpackung geschützt und kompakt ist. Somit kann es bei Bewerbungsgesprächen mitgenommen werden. Zudem befinden sich in der Mappe ein Lebenslauf und Originale von diversen Arbeiten, sowie meine Visitenkarte. Die Visitenkarten sind auf beiden Seiten bedruckt und haben an den Kanten ein Edge Painting erhalten, um ein edleres Erscheinungsbild zu erschaffen.

Attachments

Creators

Anonyme Person

Design