Project Smartphone Promotion Website

Smartphone Promotion Website

MultiMediaArt, 2014
Für mein MMP1 habe ich mir die Erstellung einer Promotion-Website für ein fiktionales Smartphone als Ziel gesetzt und dafür meine Kenntnisse in Dreamweaver, Photoshop, Illustrator und CSS verwendet. Jegliche Grafik, Icon oder Layout ist selbst erstellt und auf jegliche externe Ressource als Hilfe verzichtet. Da ich eine Basis für Mockups brauchte, habe ich das Smartphone dass ich bewerbe in 3D nachgebaut und in Photoshop entsprechend bearbeitet. Nach dem finden einer passenden Farbgebung, dem festlegen von Richtlinien und dem Anwenden des Wissen was ich im bisherigen Mediendesign Unterrichts gelernt habe war dann auch dieses Problem kein Hindernis mehr. Das schlussendliche Projekt ist eine sich komplett auf den Bildschirm anpassende Website, mit eigener mobiler Version, komplett selbst erstellten Mockups sowie einem 3D Preview-Video und 4 Unterseiten für die einzelnen Navigationsbereiche.

Appendices

Creators