Project SITZBAR

SITZBAR

MultiMediaArt, 2014
SITZBAR

Bar | Café | Musik | Kunst

Ein Ort, wo jeder jederzeit willkommen ist. Ein gemütlicher Ort, um mal zu relaxen und die Atmosphäre zu genießen. Ein Ort, wo jeder einfach mal die Seele baumeln lassen kann, ganz egal ob alleine oder zusammen mit Familie, Freunden und Bekannten. Ein Ort, an dem Kunst, Musik und Gastronomie zu einem harmonischen Einklang gebracht werden.

Neben Open Stage-Veranstaltungen, Konzerte und DJ-Sets, Lesungen, Kabaretts, Poetry Slams, Filmpremieren, wechselnde Foto- oder Kunstausstellungen, ist alles nicht nur hörbar und sehbar, sondern auch verdammt gut schmeck- und riechbar.

Alles in einem, ein Ort an dem die Atmosphäre einfach fühlbar ist.

Umsetzung

Mein Hauptaugenmerk lag beim Modelling und Texturing und Ziel war es mittels Lighting ein atmosphärisches Barfeeling zu kreieren. Das Bar-Interieur habe ich nach meinen Vorstellungen, Skizzen und Moods mit NURBS und Polygone in Autodesk Maya erstellt, mit eigens erstellte Photoshop-Texturen versehen und mit IES-Lights beleuchtet. Das Rendering erfolgte mit Mental Ray und für die Post-Production habe ich in Adobe After Effects und Adobe Photoshop gearbeitet.

Creators

Anonyme Person

Compositing

Grafik

Lighting

Modelling

Rendering

Schnitt

Texturing

Design