Project MEER.MEHR!

MEER.MEHR!

MultiMediaArt, 2014
Für das MMP 1 Projekt habe ich mich für ein Reisemagazin entschieden. Nur zu oft hört man Leute sagen: „Oh ich will ans Meer!“ Daher kam mir die Idee ein Reisemagazin zu gestalten, dass nur von Orten, Plätzen, Städten handelt, die am Meer liegen. Jede Ausgabe handelt von einem Ort, einem Platz, einer Stadt am Meer und jener/jene wird bis ins kleinste Detail beschrieben. Die Leser können sich also freuen, denn Zeile für Zeile spüren sie mehr und mehr die leichte Brise des Meeres. Der Titel meines Reisemagazins lautet „MEER“ und der Claim dazu ist „MEHR“ also einmal MEER MEHR bitte! Reisemagazine gibt es zwar viele, aber im deutschsprachigen Raum gibt es keines, das speziell von Orten, Plätzen und Städten am Meer handelt. MEER. MEHR. überzeugt mit interessanten Artikel, ansprechenden Fotostrecken und individuellem Design.

Documents

Creators

Anonyme Person