Project Corporate Design Piquadrat

Corporate Design Piquadrat

MultiMediaArt, 2014
Für das Architektur- und Landschaftsbüro "Piquadrat" entwickelte ich für mein MMP2 das gesamte Corporate Design. Dazu gehören das Logo, Briefschaften, Visitenkarten, Website und Bautafel. Im Logo sollen die zwei Bereiche, Architektur und Landschaft, vereint sein. Der dreidimensional wirkende Würfel passt gut zu Räumlichkeit und dem Firmennamen, in dem "Quadrat" steckt, das grün verbindet dies mit Frische, Nachhaltigkeit und Landschaft. Zusätzlich war und bin ich für die Architekturfotografien zuständig. Mit einem T/S-Objektiv habe ich gelernt stürzende Linien zu korrigieren und durch das Super-Weitwinkel sind geräumige Aufnahmen möglich.

Appendices

Creators

Theresa Pichorner

Fotografie

Design

Web Programmierung