Im Spiel A-to-B bewegt der Spieler einen Charakter - mit dem Namen "Aiden" - durch eine liebevoll gestaltete und einzigartige Spielwelt. Dabei muss man aufpassen, nicht in einen tiefen Abgrund zu stürzen oder sich auf Stacheln aufzuspießen. Durch Springen über Plattformen muss man pro Level eine gewisse Anzahl an Schlüsseln sammeln um das Level zu beenden. Klingt erstmal einfach, bis man zum ersten Abgrund kommt, den man bereits nicht überwinden kann. Hier kommt nun das gewisse Extra ins Spiel: Mit Hilfe von verschiebbaren Plattformen kann man solch weite Abgründe überwinden und auch in die Höhe wachsen. Das Spielprinzip ist altbekannt, einfach und ehe man sich versieht, bewegt man Aiden mit Leichtigkeit von A nach B zum Ziel.
GameplayDer Spieler hat die Möglichkeit seine Spielfigur mit den Pfeiltasten Links und Rechts zu bewegen. Neben dem Laufen stehem Ihm auch noch das Springen und Plattformen mit der Maus verschieben zur Verfügung. Jede Plattform hat eine gewisse Anzahl an Verschiebemöglichkeiten bevor sie unbeweglich werden. Jedoch nicht verzagen, durch das Aufsammeln von "Magneten" laden sich die Platformen wieder auf und schon kann es weiter gehen. Im schlimmsten Fall kann jedes Level jedoch einfach neugestartet werden
FeaturesVerschiebbare Plattformen, liebevoll gestaltete Spieltwelt und ein einfaches und altbekanntes Spielprinzip laden zum Spielen ein. Alle Tiles des Spieles sind selbst gezeichnet. Es gibt 2 Parallax Backgrounds die sich bewegen und auch die Spielfigur ist animiert. Eine kurze Einleitung in das Spielprinzip ist auch integriert.