Project Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

MultiMediaArt, 2013
"Glücklich sind wir zwei gegangen immer gleichen Schritts. Was du vom Schicksal hast empfangen, ich empfing es mit. Doch nun heißt es Abschied nehmen und mir wird so bang, jeder muss alleine gehen seinen letzten Gang." In unserem zweiten Semesterfilm thematisiert das "Team Moebius" den Tod eines geliebten Menschens. Die Leere, welche so ein Schicksalsschlag hinterlässt, wirft jeden aus der Bahn. Wie man den Schmerz und die Einsamkeit kompensiert ist jedem selbst überlassen. Manch einer flieht sich in seine eigene Traumwelt.

Creators

Oliver Valentin Bernauer Profile Picture
Oliver Valentin Bernauer

Drehbuch

Schnitt

Regie

Mathias Ennemoser Profile Picture
Mathias Ennemoser

Produktion

3D Artist

Dominik Bücheler Profile Picture
Dominik Bücheler

Kamera

Schnitt

Regie

Camil Bahtijarevic Profile Picture
Camil Bahtijarevic

Postproduction

Title Design

Anonyme Person

Schauspiel

Anonyme Person

3D Animation Lead