Project Die Wächter - die Macht des Waldes

Die Wächter - die Macht des Waldes

MultiMediaArt, 2013
Die Wächter - Die Macht des Waldes

Jeder von uns besitzt ein Lieblings - Kleidungsstück. Sei es die Farbe des Stoffes, der Schnitt oder der Aufdruck; das Kleidungsstück verleiht dem Träger ein super Gefühl von sich selbst.

Krafttieren werden verschiedene, zum Wesen passende, Attribute zugeschrieben. Um Probleme zu lösen, werden die zuständige Tiere um Hilfe gebeten. Zum Beispiel hilft die Kreuzspinne Gedankenflüsse zu entknoten, zu ordnen und trägt zu kreativen Problemstellungsansätzen bei.

Was wäre, wenn die Attribute der Tiere temporär auf uns übertragbar wären? Ein T-shirt, bedruckt mit diesem Tier, ist die Lösung.

Im Rahmen des QPT1 (Qualifikationsprojekt 1) an der FH-Salzburg im 2.Semester MMA B habe ich drei T-Shirt Motive, Etiketten, ein Logo und eine Website designt. Die Arbeiten sind bis zum Finale analog enstanden.

Appendices

Creators

Anonyme Person

Fotografie

Grafik

Konzept

Design