Project Broken Luna - Game Merchandise

Broken Luna - Game Merchandise

MultiMediaArt, 2013
Mein QPT1 beinhaltet die Gestaltung des Logos, Schriftzuges, T-Shirt Druck und Illustrationen für das Third Person Adventure - Game „Broken Luna“. Das Spiel, welches sich noch in der Demoversion befindet, wurde von Bachelor Studenten des Studienganges MMA und MMT entwickelt. Das Game spielt in der Fantasiewelt des Mädchens. Luna besitzt die Gabe Elemente zu manipulieren und muss sich geschickt durch die fünf Welten kämpfen. Das Logo wurde zuerst per Hand entworfen und später in Illustrator nach vektorisiert. Es zeigt Lunas Gesicht in der Profilansicht, welches mit dem Mond verschmolzen ist und zerbricht. Für den Schriftzug habe ich eine zarte Schrift gewählt, die auf die zierliche Gestalt Lunas verweist. Die Illustrationen sind Erklärungen die immer auftauchen, wenn Luna zu einer Magic Box gelangt. Als Vorlage für die Illustrationen dienten mir Renderings von den Spielelementen, die ich in Illustrator nachbaute. Die Illustration für den T-Shirt Druck skizziert ich per Hand für und setzte sie in Photoshop um.

Appendices

Creators

Jennifer Schorn Profile Picture
Jennifer Schorn

Poster-Design

Typografie

Anonyme Person

Web Design

Web Programmierung

Christina Rittmannsperger Profile Picture
Christina Rittmannsperger

Design

Illustration

Typografie