Project Boned 007 - Hellrise

Boned 007 - Hellrise

MultiMediaTechnology, 2013
Spielidee

Die Spielfigur besitzt verschiedenste Waffen mit denen er die Gegner besiegen muss. Die Gegner kommen in Angriffswellen und werden von Welle zu Welle immer mehr/stärker/robuster.

Spielelemente

Das zentrale Element in dem Spiele sind Knochen. Die Spielfigur und die Gegner sind Skelette. Die Spielfigur hat eine Lebensleiste, die durch gegnerische Angriffe verringert wird. Der Spieler kann zwischen den verschiedenen Waffen im Waffensystemen switchen.

Basis-Attacke

Es gibt eine Basis-Attacke, die man immer ausführen kann. Dabei wird ein normaler Knochen geworfen. Die Quelle an Knochen kann niemals versiegen.

Spezial-Attacken:

Es gibt 2 verschiedene Knochen-Typen(Schädelknochen und Oberarmknochen). Die Spielfigur kann mit Schädelknochen eine Area of Effect – Attacke auslösen und damit Gegner Schaden zufügen oder die Umgebung zu seinen Gunsten verändern. Mit den Oberarmknochen kann eine Fernattacke ausgelöst werden. Es gibt für die beiden Knochenarten jeweils 4 Unterarten. Feuer, Eis, Blitz und Normal.

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Appendices

Creators

Gökhan Özdemir Profile Picture
Gökhan Özdemir

Grafik und Animation

Konzept

Game Programmierung

Anonyme Person

Konzept

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Indrit Ziti

Konzept

Game Design

Game Programmierung