Project The Obstacle

The Obstacle

MultiMediaArt, 2012

Ein Track, der aus drei Abschnitten besteht und die Geschichte meines Lernprozesses im Fachbereich Audio auditiv darstellt. Ich komme in diesen Fachbereich als völliger Neueinsteiger mit kaum bestehender Vorbildung.

Bei dem Intro handelt es sich um eine Sound Collage, die eine düstere Atmosphäre erzeugt und symbolisch für mein Herantasten an den Fachbereich steht. Anschließend ein plötzlicher Übergang zum metal-elektronischen Mittelteil, der meinen "inneren Kampf mit mir selbst" thematisiert. Und zum Schluss setze ich einen Cut, die aggressiven Sounds des Mittelteils verklingen und es folgt ein fröhliches Outro als Ausklang. Es steht symbolisch für meine Gewinnung der Überhand.

Creators

Anonyme Person

Audio

Idee

Komposition

Design