Project Salt Festival 2012

Salt Festival 2012

MultiMediaArt, 2012

Mein QPT 1 Projekt ist das visuelle Erscheinungsbild des fiktiven zwei Tage Kulturfestivals „Salt 2012“ Ein im Rahmen des Studiums entstandenes Erscheinungsbild für ein fiktives Festival. Ziel war es ein Publikum anzulocken, welches musikgeschmacklich weit von der klassischen Musik entfernt ist und trotzdem den Wert der Veranstaltung zu vermitteln. Da auf dem Festival aktuelle MusikerInnen klassische Werke neu interpretieren können und so eine Symbiose zwischen den zwei Welten entsteht, habe ich mich dafür entschieden beide musikalische Welten auf eine plakative Art zu reduzieren, und diese dann gegenüberzustellen. Umgesetzt habe ich hierfür ein Plakat, einen Flyer, die Eintrittskarte und die Programmbroschüre.

Creators

Anonyme Person

Grafik

Corporate Identity