Project Claras Campus Catering

Claras Campus Catering

MultiMediaArt, 2012
Für meinen Catering Service, den ich am Campus eröffnen will, habe ich ein Corporate Design entwickelt. Mein Ziel ist es, den Kunden leckere Süßspeisen anzubieten, die man nicht in erster Linie schnell essen, sondern auch genießen kann und neben dem guten Geschmack auch eine haptische und visuelle Freude an der Darbietung und Verpackung hat. Die Brownies, Blondies und Cookies werden in gefalteten Pappschachteln serviert, deren Falttechnik einen besonderen Reiz hat. Da die Rezepte aus dem Amerikanischen stammen, habe ich auch beim Design auf einen amerikanischen, bunten und lieblich-verschnörkelten Stil geachtet. Die kleinen Grußkarten, die man in die Boxen stecken kann, vervollständigen eine Browniebox, wenn sie beispielsweise als Geburtstags- oder Valentinstagsgeschenk eingesetzt wird. Enjoy it!

Appendices

Creators

Anonyme Person

Konzept

Produktion

Design