Project Matador Kuchl Impressionen

Matador Kuchl Impressionen

MultiMediaArt, 2011
Dieser Kurzfilm beschreibt meine Eindrücke vom Studentenwohnheim in Kuchl. Da ich nächstes Jahr nach Urstein ziehe habe ich mir gedacht, dass ich einen Film über das Wohnheim drehe, um die Erinnerung an diese Zeit nicht zu verlieren. Ich habe bewusst keine Menschen gezeigt, da ich die Atmosphäre, die dieser Platz hat zeigen wollte. Meine Intention war es den Campus und mein Zimmer in einer anderen Perspektive darzustellen. Der Track verleiht dem Film eine einzigartige Atmosphäre und gibt ihm die nötigen Emotionen. Ich bezog meine Inspiration zu diesem Video von Philip Bloom, er sich intensiv mit atmosphärischen Filme befasst.

Creators

Marvin Smith Profile Picture
Marvin Smith

Kamera

Real Footage Schnitt