Project Crappy Crap

Crappy Crap

MultiMediaTechnology, 2011

„Der Golf von Mexiko ist ein verdammt hartes Pflaster für junge Fiddler-Krabben. Früher brachte die warme Strömung noch genug Futter für alle, doch heute lässt sich in dem ölverseuchten Wasser kaum noch genug Futter finden, um über die Runden zu kommen. Wer durchkommen will, muss ein gutes Plätzchen haben, und das auch verteidigen...“ (Auszug aus Crappy Crab) Diese Neuauflage des 2D-Klassikers „Tanks“ präsentiert sich hier im neuen Gewand. Als Fiddler-Krabbe versucht man, hier seinen Platz zu verteidigen und die GegnerInnen mittels explosiven Krabbenschaum zu vertreiben. Der Spielspaß ist laut Daniel Antlinger (Programmierung) und Jan-Nahuel Jenny (Grafik) jedenfalls garantiert.

Appendices

Creators

Anonyme Person

Grafik

Konzept

Daniel Antlinger Profile Picture
Daniel Antlinger

Konzept

Game Programmierung