xxxx Project

Setting

Between Two Worlds ist ein 2D RPG mit Puzzle Elementen, bei dem man in die Rolle eines Helden schlüpft, der versucht hat, die Welt vor einem bösen Zauberer zu retten – und gescheitert ist. Durch ein misslungenes Experiment des Zauberers, bei dem er Unsterblichkeit erlange wollte, hat er es geschafft den Sensenmann von seinem Arbeitsgerät – und damit der Fähigkeit Seelen ins Jenseits zu geleiten – zu trennen. Nun ist es am Helden, der bei dem Versuch den Zauberer aufzuhalten gestorben ist, die Sense und die damit verbundenen Pflichten aufzuheben.

Als MMP1 habe wurde nur das erste Level umgesetzt, in dem es darum geht, einen Ausweg aus dem zerstörten Schloss des Zauberes zu finden. In diesem ertsen Level gibt es fünf Seelen, die gefunden und erlöst werden müssen. Um nah genug an sie heran kommen zu können, müssen Steine geshcickt verschoben werden. Sollten hierbei Fehler passieren, können die Steine in einem Raum zurückgesetzt werden, in dem der Raum verlassen wird.

Controls

W/A/S/D - Move Q - Switch Worlds E - Purify Soul Enter - Confirm/Continue W/A - Choose Menu Button

Credits

Assets from: Pipoya (pipoya.itch.io) Sound Effects from: thehorriblejoke (freesound.org/people/thehorriblejoke/) and and DewAholic (freesound.org/people/DewAholic/) Contains music (c)2020 Joshua McLean (https://joshua-mclean.itch.io) Licensed under Creative Commons Attribution 4.0 International

Gameplay Trailer

Creators

Anonyme Person