Project Deep Valley Street - Webseite

Deep Valley Street - Webseite

2015

Beschreibung

Es handelt sich um eine Webseite die ich für meine Band, Deep Valley Street, gemacht habe. Die Seite ist im OnePage Scrollable-Design aufgebaut, was bedeutet, dass die Seite anstatt mehrerer Seiten nur eine lange Seite mit verschiedenen Bereichen hat.

Wenn nun in der Navigationsleiste auf einen Link geklickt wird, wird mit einer weichen Animation in den gewünschten Bereich gescrollt.

Darüber hinaus ist die Seite mit Hilfe von Bootstrap als mobile first aufgebaut, was bedeutet, dass sie sich auch auf Mobilen Geräten mit geringer Bildschirmauflösung einwandfrei anzeigen und bedienen lässt.

Wer sich über den Login Bereich anmeldet bzw. registriert kann sich die nächsten Termine und Veranstaltungen anzeigen lassen und selbst teilnehmen. Dabei wird auch die Anzahl der Teilnehmer einer Veranstaltung angezeigt. Bei Klick auf diese Zahl öffnet sich ein PopUp welches die Usernamen der Teilnehmer anzeigt.

Im Video Bereich sind verschiedene YouTube Videos verlinkt und können direkt dort angesehen werden. Die Videos sind in einem Karussell angeordnet, durch das horizontal gescrollt werden kann.

Außerdem werden eine Google Maps Karte mit dem Standort des Proberaums, die Email Adresse und ein Facebook Like Button im Kontakt Bereich angezeigt.

Creators

Anonyme Person